Sie sind hier: Unterstützen / Geldspende

Spenden Sie Geld

Sie sind von unserer Arbeit überzeugt und haben vielleicht selbst einmal unsere Hilfe in Anspruch genommen? Wenn Sie unseren Ortsverein finanziell unterstützen möchten, aber nicht an einer passiven Mitgliedschaft interessiert sind, können Sie dies über unser Spendenkonto veranlassen. Ihre Spende ist natürlich ebenfalls steuerlich absetzbar.

100% DRK Ortsverein Sinsheim-Reihen

Die Spenden, die Sie auf unserem Spendkonto einzahlen dienen anders als die passive Mitgliedschaft zu 100% dem Ortsverein. Natürlich steht Geld nicht im Vordergrund unserer Arbeit, dennoch sind auch wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Besonders wenn es darum geht unsere Mitglieder weiter zu bilden, sie mit der nötigen Einsatzkleidung und Ausrüstung zu versorgen, sowie unsere "Helfer vor Ort" mit modernster Technik auszustatten, um der Reihener Bevölkerung im Notfall eine bestmögliche Erstversorgung bis zum Eintreffen des Notarztes zu gewährleisten.

Wir wollen Menschen helfen, helfen Sie uns dabei!

Bankverbindung:

DRK Ortsverein Reihen
Raiffeisenbank Kraichgau
BIC:   GENODE61KIR

Haben Sie noch Fragen zur Spende oder wollen Sie einen bestimmten Bereich unseres Aufgabenfeldes unterstützen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.